Das sind wir!


MAXI-TEAM Werbetechnik gegründet als kleiner Werbetechnikbetrieb im Juli 2000 mit Stammsitz in der Kreuzenstraße in Heilbronn. Damals lagen unsere Schwerpunkte bei kleineren Fahrzeugbeschriftungen und Beschriftung von Schildern mittels Plottbuchstaben. Seit September 2002 besteht MAXI-TEAM Werbetechnik Heilbronn GmbH in seiner heutigen Gesellschaftsform.

Seit dieser Zeit wächst das Unternehmen stetig. Wir sehen uns als Dienstleister rund um die Werbetechnik. Vor allem Im Bereich Großformatdrucke und der Beschilderung im Außenbereich haben wir uns mehr und mehr im Bereich Komplettlösungen zur sinnhaltigen Darstellung einen Namen gemacht. Von der Bauantragstellung bis hin zur Fertigung und Montage von Werbeanlagen reicht hierbei das Sortiment.

Nicht nur die Größe der zu beschriftenden Fahrzeuge wuchs mit den Jahren. Auch die Anzahl der Fahrzeuge wuchs. So waren nicht nur noch Einzelstücke gefragt, sondern auch Flottenlösungen für Firmen mit 500 oder mehr Fahrzeuge gefragt.

Ein Umzug war unumgänglich. Seit Januar 2016 arbeiten wir in unserem neuen und deutlich größeren Hallo in Ellhofen. Hier passen problemlos größere LKW durch die Hallentore.

Ständige Innovationen, die Hinzunahme von weiteren Produktfeldern sowie das erweitern unserer Montage Bereichs brachte uns viele neue Kunden – dies bundesweit! Egal Freiburg oder Hamburg unsere Produkte sind mittlerweile fast überall im Einsatz.

Bis heute ist jedoch unser Motto gleichgeblieben. „Wir hören zu“ – Wir haben nicht das Bedürfnis unserer Kunden krampfhaft in eine vorgefertigte Sichtweise zu zwingen, sondern mit den Anforderungen wachsen. So versuchen wir den Kunden ein perfekt zugeschnittenes Produkt oder Dienstleitung anzubieten. So sind wir durch permanente Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter breit aufgestellt.