Sonderbauten / Sonderaktionen

Geht nicht!? - Gibt‘s nicht! Sie haben einen speziellen Wunsch? Vielleicht eine besondere Idee welche in dieser Form in keinem Katalog dargestellt ist? Wir hören Ihnen zu. Fragen Sie uns an. Unser Team bündelt Kompetenz aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Elektro, Industrie, Metall-, Baugewerbe, Grafik oder der klassischen Werbetechnik. Kreativität, Ehrgeiz und etwas erschaffen wollen, vereint alle(s). So können die unterschiedlich(st)en Erfahrungen und unser Know-How unseren Kunden in der kompetentesten Form zur Verfügung gestellt werden.

Plane für Transport

Transport Autoklav von Lauffen a.N. nach Augsburg.

Digitaldruck auf extra schwere LKW Plane um ein Einreisen aufgrund des unregelmäßigem Untergrundes zu verhindern. Befestigung mittels speziell angefertigten Spanngurten mit Zulassung für Straßenverkehr beidseitig am Autoklaven. Während des mehrwöchigen Transports begleitete unser Team den Transport, um beschädigte Planen auszutauschen.

Mehr zum Thema Druck und Plot finden Sie hier.

Leuchtkasten

mit einzeln steuerbaren LED-RGB-Modulen.

Dieser Leuchtkasten wurde aus PVC-Hartschaum gefräst und miteinander verklebt. Die Zargen wurden mit Silberlack lackiert, während die Hexagons aus 4 mm PMMA gefräst wurden. Die Module wurden einzeln an die Rückplatte geklebt und können über eine App einzeln gesteuert werden. Der Leuchtkasten kann wahlweise aufgehängt oder aufgestellt werden.

Mehr zum Thema Leuchtreklamen finden Sie hier.

Mobile Infoständer

Herstellung XXL Infoständer in wenigen Tagen.

Es wurden mehrere Infoständer nach Kundenwunsch gestaltet und gefertigt. Das Gestell wurde innerhalb weniger Tage nach Auftragseingang geplant, hergestellt und rechtzeitig zur Veranstaltung an den Kunden geliefert. Das Grundgestell besteht aus leuchtendem, aber stabilem Aluminium-Vierkantrohr, das nach RAL-Farbsystem lackiert wurde. Der Druck wurde auf polymere Folie gedruckt und auf Hartschaumplatten kaschiert.

Mehr zum Thema Schilderanlagen finden Sie hier.

Leuchtanhänger

Umrüstung eines Anhängers zu einem "Leuchtanhänger".

Auf Kundenwunsch wurde ein bereits vorhandener Anhänger so umgerüstet, dass er leuchten kann. Das Gestell besteht aus massivem Stahl und seitlichen L-Profilen aus Edelstahl als Blenden. Die Flächen bestehen aus belastbarem PMMA, das mit einer transluzenten Folie beklebt wurde und digital bedruckt ist. Dieser Anhänger wird mit 12V LED-Modulen beleuchtet. Der Strom wird aus einer Batterie bezogen, die sicher und diebstahlsicher verstaut wurde.

Mehr zum Thema Anhänger finden Sie hier.

 

Haben Sie
weitere Fragen?

Ihre Ansprechpartner für Sonderbauten


Ulrich Keller
+49(0) 7134. 52 60 - 420
oder Schreiben Sie mir eine Mail!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner